Freitag, 17. Mai 2013

Meine heißen Sexkontaktanzeigen


 Mit meinen heißen Sexkontaktanzeigen suche ich einen Mann, der mich endlich einmal wieder richtig nimmt. Ich habe es satt immer nur mit meinem Dildo zu ficken. Ich brauche endlich einen Schwanz zwischen meinen Beinen. Ich bin schon viel zu lange alleine und habe das Gefühl, das ich schon ewig einen Sex mehr hatte. Das ist auch der Grund, warum ich diese Sex Kontaktanzeigen aufgeben habe. Ich suche einen Mann, der ungefähr in meinem Alter ist und der mich so lange nimmt, bis ich nicht mehr kann. Ich will hart gefickt werden. Mit Blümchensex kann ich nicht viel anfangen. Ich brauche einen Schwanz, der mich vollkommen ausfüllt. Außerdem solltest du schon viel Durchhaltevermögen mitbringen. Denn ich will nicht, dass du nach dem ersten Mal gleich einschläfst. Bei mir wird die gesamte Nacht gefickt. Erst, wenn dein Prügel nicht mehr stehen will und deine Eier vollkommen leer gepumpt sind, lass ich dich und dein bestes Stück auch in Ruhe. Wie du siehst, bin ich vollkommen ausgehungert. Ich habe auch schon versucht auf andere Wege, als über Sexkontaktanzeigen einen Mann zum ficken zu finden. Doch leider waren die Kerle immer viel zu schnell fertig. Sie wollten einfach nur ihren Spaß und haben auf mich keine Rücksicht genommen. Deswegen suche ich über meine Sex Kontaktanzeigen genau den richtigen Mann. Denn wer, außer du, kann bestimmen, ob er es mir besorgen kann. Damit du dich nicht gleich zu überfordert fühlst und denkst, dass du mich so oder so nicht so nehmen kannst, wie ich es brauche, kann ich dir auch ein paar kleine Zugeständnisse machen. Du darfst auch mehr von meinen Löchern benutzen, als nur meine Möse. Ich liebe es auch in den Arsch gefickt zu werden und liebe es, wenn ich spüre, wie dein Sperma sich in meinem Darm breitmacht. Na, hast du Lust bekommen? Schreib mich einfach an.

Treffe noch heute Traumfrauen aus Deiner Gegend

Keine Kommentare: