Freitag, 26. April 2013

Sex Dating mit blondem Luder


Bist du auf der Suche nach einem heißen Sex Dating? Willst du einfach dein Leben genießen, ohne dabei eine Bindung einzugehen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin ein zügelloses heißes blondes Luder, das auf der Suche nach einem Mann ist, bei dem sie sich gehen lassen kann. Meinen Ex habe ich verlassen, weil er nicht mehr auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist. Jetzt, wo ich endlich wieder solo bin, kann ich alles machen, was ich schon immer einmal machen wollte. Was dies genau ist, wirst du noch erfahren. Du brauchst aber keine Angst haben. Ich habe nicht vor dir Schmerzen zu bereiten oder dich zu erniedrigen. Ich will mich einfach nur ausleben und meine Fantasien, die ich schon sehr lange habe in die Realität umsetzen. Da ich bis jetzt nur einen Freund hatte, habe ich leider auch noch nicht so viele Erfahrungen. Ich hoffe aber, dass sich das mit dir ändern wird. Ich bin für vieles offen und will auch viel probieren. Ich bin jedoch auch eine Frau, die im Bett gerne einmal die Kontrolle übernimmt und einen Mann so lange verwöhnt, bis sein Schwanz nicht mehr stehen will. Bei meinem Ex habe ich das immer sehr gerne gemacht. Ich glaube auch, dass ihm das gefallen hatte. Wenn ich dich jetzt ein wenig neugierig gemacht habe und du mich kennenlernen willst, dann stehen doch versauten Sexdates mit uns beiden nichts mehr im Wege. Ich würde mich freuen, wenn ich schon heute von dir eine Nachricht bekommen kann und wir uns fürs Sex Dating schon morgen treffen könnten. Für den Anfang können wir beide und natürlich ganz ungezwungen in einem Lokal oder in einer Bar treffen. Dort können wir uns ein wenig näher kennenlernen, um herauszufinden, was der andere mag und was er nicht mag. Wenn wir bei uns im Anschluss dann näherkommen und uns sympathisch finden, können wir auch gerne zu dir oder zu mir fahren. Bei mir kannst du, wenn du das willst, die gesamte Nacht bleiben. Ich verspreche dir, so eine geile und versaute Zeit, wie du sie mit mir verbringen kannst, wirst du noch nie gehabt haben. An diesen Abend und diese Nacht wirst du noch lange zurückdenken.

Klicke hier und hab noch heute ein geiles date.

Keine Kommentare: