Samstag, 15. September 2007

Ilona 26, naturgeil und tabulos

Hallo Jungs. ich heisse Ilona und bin 26 Jahre alt und von Beruf Friseurin. Ich sollte wohl ein paar Worte über mich erzählen? Also gut. Einen festen Freund suche ich derzeit nicht, dafür gibt es einfach zu viele nette Mäünner und ich hab einfach zu gerne meinen Spaß. Also kann eine feste Beziehung warten. Was Sex anbelangt steh ich auf viele Dinge, gerne auch mal leichtes SM, NS aktiv und passiv, Analverkehr, Anspritzen, Gesichtsbesamung und was mich besonders geil macht ist ausgehen in nuttigen Klamotten wie zum Beispiel mit einem extremen Minirock ohne Slip in die Disco und die Blicke der Jungs geniessen, wenn sie einen Blick auf meine Muschi erhaschen *gg*. Da ich nicht aufg ficken mit Gummi stehe solltest Du einen aktuellen AIDS-Test haben. Ich hab natürlich auch einen. Interesse? Na, dann los, dann nehme noch heute Kontakt mit mir auf, Wer weiss, vielleicht haben wir schon heute eine geile nacht.

Kontakt zu Ilona

Keine Kommentare: